Beat

Götti.

 

Als Götti warst Du eine spezielle Person für mich und bist es auch noch heute. Wir haben viele lustige Weihnachtsfeste bei Greti-Grosi zusammen verbracht. Und ich finde es immer wieder amüsant, Deine Ähnlichkeit zu Papi zu beobachten. Ihr habt die gleiche Art von Humor und drückt Euch über ähnliche Mimik und Gestik aus.

Deine Sportlichkeit hat mir immer imponiert. Eigentlich schade, dass wir nie eine gemeinsame Rennvelotour unternommen haben!

 

 

Dass Du an meiner Praxis-Eröffnung aufgetaucht bist, hat mich enorm gefreut, und ich war mit meiner Familie auch sehr gerne an Deinem 70-Fest dabei. Nun wärst Du an meinem 40-Fest eingeladen gewesen, das in diesem Sinne jetzt nicht stattfinden wird. Allerdings freue ich mich sehr auf eine andere Unternehmung mit Dir!

 

Bis bald, herzliche Grüsse von mir.

Kommentare: 0