Vivienne

Beste Tochter.

 

Liebe Vivienne. Vor 9,5 Jahren hast Du unsere Familie zu einem Ganzen gemacht. Du warst von klein auf sehr aktiv und hast Dich für Deine Bedürfnisse lautstark eingesetzt. Die Nächte in der Klinik hast Du alle auf meiner Brust verbracht, tagsüber habe ich Dich alle 2 Stunden gestillt, die Zeit dazwischen haben wir Dich in den Armen oder im Tragtuch herum getragen.

 

Auch heute kann für Dich nicht genug los sein: neben Schule, Hausaufgaben, Blockflöte üben Chor und 3-4 Leichtathletik-Trainings in der Woche findest Du noch Zeit, Dich mit Deinen Freundinnen zu treffen und sehr oft mit Sebastian (und mir 😊) zu spielen oder jassen. Du bist bei jedem Ausflug, sogar bei einem Spaziergang mit mir, gerne dabei. Mit Deiner lustigen, lebendigen, emotionalen und manchmal auch überdrehten Art bringst Du immer Schwung in unseren Alltag 😊 Wir lieben Dich, genau so wie Du bist. Dein Lachen, Deine Hilfsbereitschaft und Dein Mitgefühl sind für unsere Familie eine grosse Bereicherung!

 

In Sebastian hast Du einen verständnisvollen und bedachten Bruder an Deiner Seite, der Dir oft Sicherheit gibt und Dir vieles vorzeigen kann. Aber auch Du kannst ihm (und uns!) einiges lehren: Dein Mut und Deine Offenheit sind für uns alle vorbildlich! Du meisterst fast alle Anforderungen spielerisch, konntest mit nicht mal 3 Jahren schon selbstständig Velo fahren, bist unglaublich sportlich und kommst auch in der Schule hervorragend zurecht.

 

Und wenn Dir mal der Kopf oder die Angst im Weg steht, bin ich gerne an Deiner Seite, um mit Dir einen Weg zu finden. Ich denke da zum Beispiel an Dein erstes Trainingslager in Willisau (das erste Lager überhaupt), wo wir zwei lange erste Nächte zusammen verbracht haben... Als diese Hürde übersprungen war, brauchtest Du mich nicht mehr und hast den Rest der Woche und auch das darauf folgende Jugilager mit Bravour gemeistert! Wir sind sehr stolz auf Dich!

 

 

Grossen Herzensdank auch an Dich und dein Dasein.

Kommentare: 1
  • #1

    Vivienne (Donnerstag, 25 Februar 2021 07:36)

    Liebes Mami
    Danke viel mal
    Du bist auch das beste Mami
    der Welt