ILP®-Coaching

Willst Du Deinem Leben eine neue Richtung geben? Stehst Du vor Problemen oder Hürden, die Du nicht zu bewältigen weisst? Oder brauchst Du einfach ein wenig Unterstützung, um etwas, das Du Dir vorgenommen hast, zu erreichen?

 

Als diplomierter ILP®-Coach arbeite ich mit systemischen, lösungs- und ressourcenorientierten Methoden. Der Fokus wird dabei auf die persönlichen Fähigkeiten und Stärken eines Menschen gelegt.

 

Ich helfe Dir, neue Ziele zu formulieren und Lösungen für aktuelle Probleme zu entwickeln. Gemeinsam analysieren wir Dein Selbstbild und ändern alte, meist in der Kindheit entstandene Glaubenssätze, Erwartungshaltungen und Identitäten.

Ziel einer jeden Coaching-Sitzung ist es, eine sofortige Entspannung in Dein Leben zu bringen!

 

Wenn Du bereit bist, an Dir zu arbeiten und Dich nicht davor scheust, Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen, treffe ich mich gerne mit Dir. 

 

Preis:

60 min - 150 Fr.

90 min - 200 Fr.

Gesundheits-Coaching

Hast Du Gewichtsprobleme und keinen Plan, wie Du abnehmen könntest? Oder fehlt Dir einfach die nötige Motivation, Dich zu bewegen oder Sport zu treiben?

 

In einem Erstgespräch klären wir Deine Bedürfnisse und meine Möglichkeiten ab. Solltest Du Dich danach für eine Zusammenarbeit entscheiden, schauen wir uns gemeinsam Deinen Lebensstil an. Was kommt in Deinem Alltag zu kurz? Worauf solltest Du mehr achten? Wie lassen sich Veränderungen in Deinen persönlichen Tagesablauf einbauen?

 

Sehr gerne verhelfe ich Dir zu mehr Leichtigkeit in Deinem Leben!!

 

Preis:

60 min Erstgespräch - 100 Fr.

danach je nach Zeitaufwand und Intensivität der Begleitung.