Kosten

und Geschäftsbedingungen:

 

  • Ich bin damit einverstanden, mich durch Pascale Mathys behandeln zu lassen. Ich bin mir bewusst, dass diese Behandlung eine Ergänzung zur Schulmedizin darstellt. Schwerwiegende Erkrankungen müssen durch einen Arzt abgeklärt werden. Für nicht oder ungenügend erfolgte Heilung kann Pascale Mathys nicht haftbar gemacht werden.
  • Eine Therapiesitzung von 60 Minuten kostet 150 SFr. Es wird entsprechend pro 5 Minuten abgerechnet. Die Kosten sind im Anschluss an die Sitzung bar oder per TWINT zu bezahlen.
  • Terminvereinbarungen sind verbindlich. Absagen oder Verschiebungen (nur telefonisch, per E-Mail oder Whats App mit erfolgter Rückbestätigung!) sind bis spätestens 24h vor dem Termin möglich und kostenlos, ansonsten wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.