Energiearbeit

Energiearbeit sieht bei mir so aus, dass Du Dich gemütlich hinlegen kannst und ich Dir meine Hände auflege. Auf diese Weise lassen sich energetisch bedingte Spannungen und Blockaden lösen und die Lebensenergie (prana) stärken.

Wünschst Du keine Berührung, werde ich dies natürlich berücksichtigen - die Behandlung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

 

Diese Heilsitzungen sind in der Regel sehr entspannend. Für Dich gibt es dabei nichts zu tun, Du darfst offen sein und annehmen.

 

Ich mache keine Versprechungen und stelle keine Diagnosen. Schwerwiegende Beschwerden müssen schulmedizinisch abgeklärt werden! Meine Arbeit wirkt unterstützend und vollzieht sich von innen nach aussen.

 

Kosten (ohne Fernbehandlung):

30 min - 50 Fr.

60 min - 100 Fr.

Trance Healing

Bei dieser Form des Heilens befinde mich in einem veränderten Bewusstseinszustand und arbeite intensiv mit der geistigen Welt zusammen. Während der Behandlung wird oft gesprochen und so wird der Klient oder die Klientin aktiv in den Heilprozess miteinbezogen.  

 

Kosten:

30 min - 50 Fr.

60 min - 100 Fr.

Fernbehandlung

Eine Fernbehandlung könnte für Dich interessant sein, wenn Du nicht über die nötige Zeit oder Möglichkeit verfügst, den Weg zu mir zu unternehmen.

Energie kennt keine materielle, zeitliche und örtliche Hindernisse - Du musst also gar nicht persönlich anwesend sein, um von der Heilenergie zu profitieren. 

 

Kosten:

1 Behandlung - 30 Fr.

1 Monat - 120 Fr.

3 Monate - 330 Fr.

 

Hast Du einen anderen Wunsch oder Fragen? Du darfst mich gerne kontaktieren.